Afug-Info.de - Amateurfunk und mehr...  Afug-Info.de - Elektronik, Amateurfunk und mehr...  Afug-Info.de - Amateurfunk und mehr...
Afug-Info.de   ist
FÃœR ALLE BESUCHER

Ohne  Werbung
Ohne  Cookies
Ohne  Tracking
Ohne  Java
Ohne  Flash
Ohne  Skripte
Ohne  Active-X
Ohne  iFrames
Ohne  Social Plugins


Afug-Info.de bei YouTube


V I D E O - Empfehlung

Afug-Info.de bei YouTube

Afug-Info.de bei YouTube

Afug-Info.de bei YouTube

Afug-Info.de bei YouTube

Afug-Info.de bei YouTube

Afug-Info.de bei YouTube

Afug-Info.de bei YouTube


 Afug-Info.de - Elektronik, Amateurfunk und mehr...

Telefon Abzocker reingelegt

Mit Video

Vor ein paar Tagen erhielt ich 1 bzw. 2 Anrufe von Telefonbetrügern, die sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgaben, und mir - mit vermutlich indischem Akzent - erzählten, mein Computer sei gehackt und sie mir deshalb helfen möchten.

Im Video die zwei Telefonate. Wie man die Betrüger los wird und wie die Masche funktioniert. Sind die Telefonnummern echt ? Was kann man tun ?


Video
Zum Video: Auf das Bild klicken





April 2022


Jegliche Vervielfältigung und Nutzung des Textes/Bilder bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung. Copyright: www.Afug-Info.de

Seitenanfang

 Afug-Info.de - Amateurfunk und mehr...